Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir über uns

 

Wir, die beiden Gesellschafter - Helmut Gruber (Jg. 1958) und Srecko Lucic (Jg. 1967) - hatten 2003 den ersten beruflichen Kontakt. Während der, seit damals andauernden beruflichen Zusammenarbeit als Projektleiter bzw. Baudienstleister lernten wir uns gegenseitig kennen und schätzen. Wir stellten sehr bald fest, dass wir die gleich hohen Ansprüche an Qualität und Zuverlässigkeit haben, aber auch das erforderliche Fingerspitzengefühl, um Lösungen zu erarbeiten, sollte es mal nicht wie gewünscht ablaufen - was auf Baustellen leider immer mal vorkommen kann.

 

2014 haben wir die berufliche Zusammenarbeit noch enger geschnürt und gründeten die

 

GL Massivhaus Unternehmensgesellschaft & Co.KG (haftungsbeschränkt)

Wir bieten Berufserfahrung, Qualität und Zuverlässigkeit

 

Srecko Lucic  

trat 2003 als Mitgesellschafter in die Firma  Baudekoration Thorsten Kutsche GmbH & Co. KG ein. Das damalige Tätigkeitsfeld beschränkte sich auf Innen- und Außenputzarbeiten.

In den darauf folgenden Jahren wurde - neben der alleinigen Geschäftsübernahme - das Tätigkeitsfeld um Vollwärmeschutz-, Gerüst-, Maler-, Trockenbauarbeiten erweitert. 2012 folgte dann die ergänzende Erweiterung zum Bauunternehmen und 2015 die Umfirmierung in Baudekoration LS GmbH & Co. KG, welche derzeit 11 Mitarbeiter beschäftigt.

 

Helmut Gruber

ist seit 1987 selbstständig in der Immobilienbranche tätig. Anfangs als Immobilienmakler und seit 1994 unter der Firmierung HSG Massivhaus Bayern als Projektleiter für verschiedenste Bauträger und private Bauherren. Das über die vielen Jahre gesammelte Erfahrungsspektrum erstreckt sich von kaufmännischer Kalkulation in Verbindung mit einer aussagekräftigen Bau- und Leistungsbeschreibung über effizientes planen, koordinieren und steuern von Bauvorhaben bis zur Einhaltung von Qualitätskriterien.